Zum Inhalt springen
  • Allgemein
  • 2 Min. Lesezeit

Herbstausflug zur „Schokoladenfabrik ZOTTER“

„Die süße Versuchung“ – Herbstausflug zur Schokoladenmanufaktur Zotter

Ein Ausflug zur „Schokoladenfabrik ZOTTER“, unweit der Riegersburg gelegen, ist immer wieder ein Erlebnis, für jung und alt. Auf die Besucher warten über 500 verschiedene Schokoladen und ein „essbarer Tiergarten“, mit vielen lustigen Geschicklichkeitsstationen und vorwiegend heimischen Tieren.

Am 21. September 2023 machten sich also der Kneipp-Aktiv-Club Knittelfeld und der Kneipp-Aktiv-Club Judenburg bei schönem Herbstwetter auf den Weg nach Bergl bei Riegersburg und ließen sich von den vielen tollen Ideen und Eindrücken verzaubern. Auf Süßes folgt bekanntlich Saures, so wurde zum Abschluss noch eine Buschenschank besucht.

Es war wieder einmal mehr ein toller Ausflug und ein Erlebnis für alle Teilnehmer, ein Live-Interview mit Musikwunsch beim Radio Steiermark Wurlitzer durch Maria Reumüller und Franz Perwein rundeten unseren Ausflug ab.

Maria Reumüller und Franz Perwein beim Interview mit Eva Pöttler von Radio Steiermark